Einen herzlichen DANK an alle Teilnehmer des Lichtruf-Handballspiels!

Die Gewinner stehen fest und durften sich an allen drei Tagen über attraktive Preise freuen. Wer die Preise nicht schon vor Ort abgeholt hat, erhält sie in den nächsten Tagen per Post. Hier sind die Gewinner:

Tag 1 – 02. April 2019

  1. Preis: 1 Apple iPad ging an Fabian Fuhr aus Bockenem
  2. Preis: 1 Paar Apple AirPods für Mona Pfister aus Strullendorf
  3. Preis: ein signierter Handball vom VfL Gummersbach ging an Mario Naber aus Assamstadt

Tag 2 – 03. April 2019

  1. Preis: 1 Apple iPad für Abdulghami Sattar aus Strullendorf
  2. Preis: 1 Paar Apple AirPods gingen an Leon Müller aus Passau
  3. Preis: ein signierter Handball vom VfL Gummersbach für Jasmin Fenney aus Gimbsheim

Tag 3 – 04. April 2019

  1. Preis: 1 Apple iPad ging an Alsalin Mohamed aus Nürnberg
  2. Preis: 1 Paar Apple AirPods hat gewonnen Claudia Florian aus Bozen
  3. Preis: ein signierter Handball vom VfL Gummersbach ging an Edo Haji Imad aus Nürnberg

Mit dem Gewinnspiel wurde ein typisches Szenario des Pflegealltags spielerisch dargestellt: der Patient ruft das Pflegepersonal mithilfe des Ruftasters am Bett. Jetzt läuft die Zeit …

Die Pflegekraft spurtet ins Bewohnerzimmer und bestätigt durch das Drücken der grünen Taste am Zimmermodul ihre Anwesenheit. Nachdem sie den Parcours zur Pflege des Patienten gemeistert hat wird die Anwesenheit zurückgesetzt durch einen gezielten Wurf in das grüne Feld. Erst dann stoppt die Zeit!

Der Schnellste erledigte die Aufgabe in sagenhaften 4,72 Sekunden! Aber auch alle anderen Teilnehmer waren mit viel Spaß und Elan bei der Sache und bekamen zur Stärkung einen hospicall-Enegrydrink von unseren Mitarbeitern spendiert. Wir gratulieren den Gewinnern!

 

image_print